Zum Inhalt springen

Essaouira

September 28, 2011

Wir brechen am naechsten Morgen von MArrakesch auf, doch wir koennen nicht den einen Bus nehmen, weil er ueberfuellt ist. Deshalb heisst es 5 Stunden abwarten und Gveli (Snake) spielen, und zwar wieder wie damals 6 stunden in peking rapid roll> ABITUR! wir fangen in der 5ten Klasse an, fallen ziemlich oft durch und muessen auf die realschule wechseln. das fachabi habven wir, doch sind wir deshalb zu dumm fachgefritzt fuer die allgemeine schlangenreife. der bus fuehrt uns in den sonnenuntergang, zu einem grndiosen staedtchen, essaouira oder auf portugiesisch mogadorrrrrrr! Eine festungsstat mit verwinkelten gassen, umrahmt von einer excellenten badebucht mit viel ebbe und flut. Wir wurden in ein riad, kleines hotel gefuehrt billig, hiess es, doch dann mussten wirs auf fast billig runterhandeln. Dafuer hatte es rosenblatter auf der decke und extra dushce, und eine geile terasse uebers meer. angeleyn muyss ich vorlesen, weil ich bei fickdiekatz verloren habe. Wir gehen auf den Strand am naechsten mporgen und gehen kilometerstweit bis zu einer alten ruine die nur bei ebbe zu begehen ist die fotos von der sophie werden alles aufklaeren, kitshige r sonnenuntergang beim zurueckgehen, und gemeine moewen. die krebslebi haben die sophie derschreckt. Wir habens hier sehr chillig, auch wenn sophie meine begleitung gebraucht (bei einer stunde ohne mich hat sie schon 2 heiratsantraege und 1 kuss bekommen). Anders laeuft es bei mir, mir wollen sie alle hasch verkaufen, vielleicht weil niemand mir eine bindehautentzuendung abglaubt. Und beim essen begleiten uns die katzen und moewen. Am strand kann man essen, aber nur mit sand, gut fuer die Verdauung! Marroko ist das westlichste land und mongolei das oestlichste wos kamele gibt. Beten und Bitten zugleich, 4 Stunden steht ein Mann vor unserem hotel und recitiert einen Allahsatz in der Hoffnung auf etwas Bares.  Wir gehen jetzt dann essen, laeuft alles ganz ruhig, obwohl die Stadt immer im Wandel ist. ZAUBERHAFT! x))

From → Uncategorized

One Comment
  1. PAPI permalink

    Das hört sich ja sehr chillmäßig und eher nach Malle an….

Hinterlasse einen Kommentar